Etwas fiel mir auf - bei barringen - ist das ein Vulkan oder sieht das durch die ?berdeckende Schrift nur so aus?
Ja, das ist einer. Auf der SW-Karte ist zwischen Barringen und Kurp ein Berg, der ein bisschen wie ein Vulkan aussieht, deshalb habe ich den da genommen. Sollte der besser durch einen anderen Berg ersetzt werden?
Ist es eventuell m?glich, die Unterteilung in (D)orf, (K)leinstadt, (G)ro?stadt, (E)lfen- und (Z)wergensiedlung auf die Karte zu ?bertragen? Denn Westheim ist hier genauso gro? wie Sturmklippe.
Ich bin ein bisschen eingeschr?nkt, was die Auswahl an Symbolen angeht, denn es gibt f?r diesen Stil (noch) nicht so viele. Zum Beispiel habe ich keine eigenen Elfen- oder Zwergensiedlungen. Allerdings unterscheidet die SW-Karte die auch nicht, oder?
Grundst?zlich habe ich versucht, die Siedlugnsgr??e nach den Symbolen auf der SW-Karte zu gestalten. Westheim sieht f?r mich genauso dargestellt aus wie Sturmklippe, oder sehe ich das falsch? Ich habe folgende Versionen unterschieden (Darstellung auf der SW-Karte):
Gro?stadt: Gro?er Kreis, Kapitalschrift (Sturmklippe, Westheim, Vestrach, Eisenhall)
Stadt: Kleiner Kreis, Kapitalschrift (z.B. Bosk, Dynomere)
Dorf: Kleiner Kreis, normale Schrift
Weiler, Gasthaus: H?uschen
Kloster: Kreis mit Kreuz drin
Burg, Turm: Quadrat
Ruine, Dungeon: Ruinensymbol
Gibt es eine Unterscheidung, die ich ?bersehen habe?